Elke SinMala Neeb

Gesundheitsberaterin

Elke SinMala Neeb

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitsberaterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Systemische Lösungen (*1), Energiebehandlungen (*2), Heilsame Gespräche, wirkungsvolle Impulse (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Systemische Beratung, *2Energiearbeit, *3Ganzheitliche Begleitung

Angebot

· Systemische Beratung und systemische Aufstellungen
· energetisches Face-Lifting
·energetische Massagen/Körperbehandlung – sanft, entspannend, einzigartig und individuell, getragen von einer bewußten und respektvollen Berührung am Körper, im Energiefeld ohne Öl über über der Kleidung
· Seminare- energetisches Quantenface-Lifting zur Selbstanwendung
 

Meine Arbeit ist getragen von der Überzeugung, dass das, was wir suchen in uns ist. Gemeinsam gehen wir auf die Reise nach innen, in die Stille.

Für manche bin ich systemischer Coach, Wellness-Masseurin, Beraterin, Seminarleiterin oder Bewußtmacherin. All das sind nur Aspekte und Begrifflichkeiten meiner Arbeit. Ich sehe das Leben als einen Prozeß der ständigen Veränderung, den ich mit meiner Arbeit unterstütze.

In meiner Arbeit sind SIE der Mittelpunkt und SIE bestimmen, wo SIE hinwollen. Ich bin ihre Weggefährtin und Begleitung auf Zeit. Achtsam, wertschätzend, humorvoll, einzigartig. Genau wie SIE.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Qualifikationen sind:

psychotherapeutische Fortbildung nach Dr. Bernhard Mack (systemisch und prozeßorientiert mit integrierten Ansätze u.a. Gestalttherapie, Ritualarbeit, systemische Aufstellung,Trance..)

langjährige Assistenzarbeit bei systemischen Aufstellungen

Fortbildung in energetisch-spiritueller Heilarbeit (bei Iris Hammermeister, Heilerin)

Massage-Seminare verschiedener Methoden (Breuss-Wirbelsäule, Fußreflexzonen, Hawaiianische…)

Fortbildung für ehrenamtliche MItarbeit im Hospizdienst Mandala e.V. Bochum

Seit 1996 Arbeit mit Einzelnen und Gruppen und seit 2004 freiberuflich tätig.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.