Naturprodukte Europa

Naturprodukte Europa

""Reichtum ist viel - Zufriedenheit ist mehr - Gesundheit ist alles" Maria Treben (1907-1991)"

Angebot

Naturprodukte nach Maria Treben, Produkte nach Paracelsus-Rezepturen, Kräuterkissen, Kräuter-Antiaging, Blume des Lebens, Glasprodukte

Angebot

Wir bieten u. a. Naturprodukte nach "Maria Treben" aus Österreich und Produkte nach "Paracelsus" aus Südtirol an.

Eines der Hauptprodukte der Maria-Treben-Serie ist der alkoholfreie Schwedenbitter (vegan), welcher aus den Rezepturen von Frau Treben entstanden ist. 

Bei den "Paracelsus-Produkten" ist der "Para'Dolor Muskel u. Gelenke-Balsam" ein absolutes Highlight - naturrein und tiefenwirksam.

 

Philosophie

Wir lieben was wir tun, sind gern für unsere Kunden da und der Auspruch von Maria Treben: 

"Reichtum ist viel - Zufriedenheit ist mehr - Gesundheit ist alles" passt wunderbar zu unserer Philosophie.

Team und Hintergrund

Über viele Jahre war und ist mir die Erhaltung der Gesundheit immer sehr wichtig gewesen. Als Unternehmerin und Mutter bin ich mir dessen bewusst, dass eine gute Gesundheit heute mehr denn je die Grundlage für ein erfülltes und erfolgreiches Leben ist. 

Einige "Zufälle" haben mich vor ca. 10 Jahren zu meiner Bestimmung und zu den Naturprodukten in meinem Shop geführt. 

Wir arbeiten mittlerweile zu dritt und sind mit viel Freude und Engagment für unsere Kunden da.