• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Elke Arina Neumann · Erwachen ins Leben · Bewusstseinscoach in Hannover
Kontakt

Elke Arina Neumann
Gesmannstr. 10
30459 Hannover–Ricklingen
Tel.: 0511-89814107

Elke Arina Neumann · Erwachen ins Leben

Bewusstseinscoach

Werde mühelos und entspannt frei von Stress und Ängsten durch mein spezielles Klangcoaching!

Methoden

Geomantie, energetische Hausuntersuchungen, Heilsingen, Bewusstseinscoaching, Deeksha, Lösen von Programmen und Mustern

Mein Angebot

Mein Angebot für Dich:

Du spürst Hemmnisse und Hindernisse Dich frei und energiereich zu entfalten? Dein Leben läuft nicht rund und harmonisch? Du merkst Auswirkungen im Beruf, im privatem Leben oder sogar mit Deinen Liebsten? Du möchtest herausfinden, was Dich begrenzt und verhindert? Dann komme zu mir!

Erfahre hier mehr

Meine Dienstleistung für Dein zu Hause:

Du fühlst Dich in Deinem zu Hause nicht richtig wohl? Vielleicht gibt es auftauchende wiederkehrende Erkrankungen? Irgendwie spürst Du eine Störung in Deinem zu Hause oder auf Deinem Grundstück? Du möchtest dies genauer untersuchen? Dann bin ich Dir dabei gerne behilflich!

Vielleicht möchtest Du auch gerne Orte finden in Deiner Wohnung, in Deinem Garten oder in der Landschaft, die Du nutzen kannst für Dich und Dein Leben, wo Du z.B. wieder Kraft schöpfen kannst? Ich zeige sie Dir!

Erfahre hier mehr

Klänge für Dich:

Klang kann Dich verzaubern. Dies ist seit Urzeiten her berkannt. Seit Menschengedenken finden heilende Rituale mit Klang und Gesang statt. Genau in dieser Qualität kann ich Dich in Dein Inneres begleiten. Dort wo Heilung und Genesung aus tiefster Quelle geschehen kann. Lass Dich durch meinen Klang verzaubern!

Erfahre hier mehr

Deeksha für Dich

Deeksha bedeutet göttlicher Segen. Es ist eine Energieübertragung aus der höchsten Quelle.

Erfahre hier mehr

 

Persönliches

Mit den Erkenntnissen aus einer Lebenswende und der Aufarbeitung eigener traumatischer Erlebnisse begann ich 1997 nach meiner wahren Bestimmung zu suchen. Diese fand ich in der Aufgabe, die Spiritualität der Menschen u.a. über die Kunst zu nähren und zu bereichern. So begegnete mir die Geomantie in Form eines Buches von Marko Pogacnik. Er ist Geomant, Künstler und Avantgardist aus Slovenien. Ich bekam sofort Zugang zu der Thematik. Auch konnte ich meine speziellen Talente in diese mit einbringen.

Parallel dazu besuchte ich Coaching-und Selbstfindungsseminare. Sehr geprägt wurde meine Arbeit durch den von Luna Müller und Gerd Ziegler begründeten "Transzendenzprozess". Hier bin ich u. a. unterrichtet worden Emotionen durch bewusste Wahrnehmung in positive Gefühle, wie z. B. in Lebensfreude, zu wandeln.

Außerdem spielte ich in dieser Zeit in einem Ensemble für Improvisation auf arkustischen Instrumenten und sang in einem Chor.

Im Jahre 2007 begegnete mir die Onenessbewegung in Form von Deeksha, einer besonderen Energieübertragung der göttlichen Gnade.

Ganz besonders am Herzen liegt mir der Seelengesang. Damit meine ich das intuitive Tönen für andere Menschen, Mutter Erde und für mich selbst. Dadurch werden die Menschen so tief in ihrem Herzen berührt, daß sie wieder in ihre eigene Mitte finden. Diese Gesangmethode lasse ich in alle Arbeitsbereiche mit einfließen.

Seit Mitte Oktober 2017 ist der innere Sucher von mir abgefallen und ich erlebe seit dem auf allen Ebenen Befreiung.

Aus der Kombination all meiner Fähigkeiten, der Geomantie, dem Klang, gereifter Lebenserfahrung und eigener Forschung entwickelte ich das Bewusstseinscoaching, meinen Beruf. Seit dem Jahre 2000 bin ich selbstständig. Somit unterstütze ich Menschen ihren eigenen heilerfüllten Weg zu finden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerausbildung in der Amaraschule Hannover:

Qualifiziert in: Gesprächstherapie nach Rogers

                         Autogenem Training

                         Progressive Muskelentspannung

                         Systhemische Arbeit

                         Umgang mit psychischen Krankheiten

Stimmbildung nach Frau Werbeck bei Holger Lampson, Musikseminar Hamburg

Improvisation mit neuer Musik bei dem Musiker und Autor  Andreas Delor

Geomantieausbildung bei Marko Pogacnik (Slovenien) und Wolfgang Schneider (Deutschland)

Ausbildung zum Onenesstrainer an der Onenessuniversität in Indien

Intensive eigene Forschung im Bereich Lebensthematiken