Akademie für Dao-Tha Klangcode Therapie

Akademie für Dao-Tha Klangcode Therapie

Singing Heart Center heißt der Veranstaltungsort

Methoden / Begleitungen / Angebote

Dao-Tha Klangcodes (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Klangarbeit

Angebot

Aus- und Fortbildungen in Klangcode Arbeit an Mensch und Tier

Klangcodes für Atlas und Körper in Balance.

Fortbildung zur Arbeit für Organe, Drüsen, Chakren, Meridiane.

Klangcodes sind kurze gesungene Tonfolgen, die wie eine Sprache agieren und das Körper-Seele-Geistgefüge informieren über die Möglichkeit, eines gesunden, optimalen Funktionierens. Manipulation ist weder möglich noch erwünscht, denn es handelt sich um reine Hilfe zur Selbsthilfe, darum, ein Angebot zu machen, seine Möglichkeiten selbst zu erweitern.

Aus- und Fortbildung, um an Mensch und Tier zu arbeiten zur Unterstützung einer neuen Beweglichkeit, Gleichgewicht, Schmerzfreiheit, Unterstützung eines starken gesunden Rückrads, Imbalancen im Wirbelsäulenbereich, im Bereich der HWS, des gesamten Rückens, des Kreuzbeins, Beckens und des Steißbeins können vom Körper erkannt und bereinigt werden. 

 

Philosophie

Klangcodes sind kurze Tonfolgen, einfach zu erlernen und anzuwenden und universell anwendbar.

Sie sind Informationsträger, die Körper, Seele und Geist die Möglichkeit anbieten, optimal gesund zu sein.

Mit dieser Arbeit ist keine Manipulation verbunden. 

Team und Hintergrund

Begründerin und Entwicklerin von Dao-Tha Klangcode Therapie bin ich, Elisabeth UH Westermann.

Auf der Website www.Dao-Tha.com finden sich auch zahlreiche Menschen, die ich für die Arbeit an Mensch und Tier ausgebildet habe.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.