• Heilnetz
  • Adressen
  • D. Meyer-Lietzow - Tierbehandler*innen & Tierkommunikator*innen

Dörte Meyer-Lietzow
Wohlbefinden für Tiere
Tierbehandler*innen & Tierkommunikator*innen

Dörte Meyer-Lietzow
Wohlbefinden für Tiere

Beruf / Tätigkeit

Tierbehandler*innen & Tierkommunikator*innen

Methoden / Begleitungen / Angebote

Energiearbeit für Menschen und Tiere (*1), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*1), Raindrop Technique® für Tiere (*2), Tierkommunikation (*3), Seminare (*4), Young Living Essential Oils® (*5), Energetisches Heilen (*1), Seelenkommunikation (*1), Schamanische Energiearbeit (*6), Ätherische Öle und ihre Anwendung (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Tierbehandlungen, *3Tiergestützte Interventionen, *4Seminare & Gruppen, *5Aromaberatung, *6Schamanische Heilarbeit

Angebot

Ich glaube daran, dass wir und alles um uns herum aus komprimierter Energie bestehen. Unwohlsein kann sich aus blockierten Energien entwickeln. Das Tiere, wie alle Lebewesen, einen materiellen und einen feinstofflichen Körper besitzen. In diesem feinstofflichen, nicht sichtbaren Körper, entfaltet sich das Energiefeld. Es kann vor allem durch äußere Einflüsse, wie Verletzungen, Krankheiten und seelischen Belastungen gestört werden.

Kleinste und feinste Blockaden können eine Lawine an Symptomen ausschütten. Diese Symptome gilt es aufzuspüren, die Ursache zu finden und zu beheben.

Hierbei stehe ich dir und deinem Tier mit all meinem Wissen, meiner Leidenschaft und Begeisterung mit folgenden Möglichkeiten zur Seite:

• Tierkommunikation
• Sterbebegleitung für Tiere
• Gespräche mit verstorbenen Tieren
• Schamanische Heilreise
• Krafttierreise
• Seelenrückholung
• Wellnessanwendungen für Tiere
• Aromaberatung
• Bachblütenberatung

Die einzelnen Arbeitsfelder können sowohl vorbeugend als auch begleitend und unterstützend angewendet werden. Sie ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und ist auf die Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

 

 

Persönliches

Geboren wurde ich 1972 in Hamburg. Als Vierjährige wechselte ich vom Stadt- zum Dorfkind. Dort hatte ich das große Glück, das meine Eltern mir ein Leben mit Ponys, Pferden und Katzen ermöglichten. Als Kind und Jugendliche verbrachte ich all meine Zeit im Stall, egal wie es mir ging und wie ich mich fühlte. Die Ponys waren und sind ein unersetzlicher Bestandteil meines Lebens … ein Teil von mir … mit denen ich eng in Verbindung stand. Oft verstanden sie mich besser und ganz oft auch ohne Worte.

Mit Beginn des Erwachsenwerdens veränderte sich das Verhältnis. Ich begann eine Ausbildung im Büro (… ich als absolutes Draußen-Kind ;-), eine Beziehung bzw. Ehe, bekam 2 tolle Kinder (die mittlerweile schon fast erwachsen sind), baute ein Haus und ließ mich Scheiden. Durch den stressigen Alltag verlor ich den innigen Bezug zu meinen Tieren. Ich hatte durchgängig Ponys bzw. Pferde, es ging ihnen gut aber die innige Verbindung war verloren gegangen.

Erst mit Ende Dreißig, begann eine Veränderung in mir vorzugehen. So wie es in den letzten Jahren lief, so wollte ich es nicht mehr. Ich wollte nicht „nur“, dass sie da sind. Ich wollte diese Verbindung wieder spüren und auf jeden Fall mehr für „mich“ tun in der Zukunft.

Wie das also miteinander verbinden? Ich möchte viel draußen sein, diese Verbindung zu allem aufbauen, mich wieder spüren und dann noch Menschen und Tieren dabei helfen mit sich in den Einklang zu kommen und sich zu verständigen.

Ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg … und ich kann euch helfen auf den richtigen Weg zu kommen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2016 Tierheiler – Jahresausbildung durch Maren Lubrich

Ich beschäftige mich mit den ätherischen Ölen von Young Living. Hier durfte ich von Ursula Bellgardt, Nicole Stamm und Andrea Torkel lernen, wie ich die Raindrop-Technique® für Menschen, Pferde & Hunde anwende.

2017 Schamanische Jahresausbildung durch Maren Lubrich

Ausbildung zum Bachblütenberater bei Sabine Rudolph-Nolte

2018 Ausbildung zum "AKASHA Life® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" durch Ute Fuhrmann

Ausbildung zum "AKASHA Life® Master Medium Reader für AKASHA & SEELENPLAN in den Energien der Neuen Zeit" durch Ute Fuhrmann

2019 Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin Basis-Wissen 1 - WANDASHI - Schule der Lebendigkeit

Ausbildung zur "AKASHA Life® Mentorin“ in den Energien der Neuen Zeit durch Ute Fuhrmann

2020 Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin Basis-Wissen 2 - WANDASHI - Schule der Lebendigkeit

In Ausbildung zur "AKASHA Life® Visionscoach & MASTER MIND Reader Level 3“ durch Ute Fuhrmann

Ausbildung zum Planetencode® Coach nach Vadim Tschenze

2021 In Ausbildung zum zertifizierten Schamanischen Berater nach Vadim Tschenze



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.