• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Dirk Hessel · Natur-Vital-Zentrum OWl · Spiritueller Lehrer, Heilpraktiker & Autor in Bielefeld
Kontakt

Droste-Hülshoff-Straße 6
33619 Bielefeld–Babenhausen
Tel.: 052198901911
Mobil: 01637916932

Netzwerke

Dirk Hessel · Natur-Vital-Zentrum OWl

Spiritueller Lehrer, Heilpraktiker & Autor

Bewusstsein für ein neues Leben

Methoden

Spirituelle Beratung, Vorträge und Lesungen

Mein Angebot

Wer du wirklich bist

Du wurdest erschaffen als Teil des Lebens, denn du bist hier und lebendig. Das Leben hat dich erwünscht, dein Dasein bewirkt und vollkommen akzeptiert. Das ist der unmittelbare Beweis für deine Bedeutung und deinen Wert. Doch wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass dir noch etwas fehlt. Vielleicht sollen dir bestimmte Dinge, Situationen und Menschen Erfüllung bringen, aber sie tun es nicht auf Dauer und das erzeugt Unzufriedenheit. Die Aktivitäten der Welt lenken dich davon ab, deine wahre Natur zu erkennen. Du hast vergessen, dass du das eine Leben bist. Könntest du es wirklich fühlen, gäbe es keine Konflikte.

Befreie dich von allen Ideen. Sie sind nur flüchtige Erscheinungen in der zeitlosen Gegenwart. Jetzt hast du die Möglichkeit, das Spiel des Lebens zu durchschauen, deine Wirklichkeit zu entdecken und im Einklang mit dem zu sein, was bereits ist.

Herzlich willkommen, alles geschieht nur für dich.

 

Persönliches

Dirk Hessel ist Buchautor. Er war Manager eines internationalen Unternehmens, Autor einer TV-Serie und arbeitete als Heilpraktiker. Während seiner Suche nach einer tieferen Daseinsebene löste eine plötzliche Bewusstseinstransformation die Identifikation mit dem Ich radikal auf. Seitdem hat Dirk Hessel die Bücher Erkenntnis, (Awaken to Life), 100 E-Mails an das Leben und Ich gehe zurück geschrieben, und ohne einer bestimmten Ausrichtung anzugehören, hält er Vorträge, Lesungen und Talks über das bewusste Dasein und die Befreiung aus der Illusion des Ich.

Dirk Hessels Werk hat europaweit schon viele Menschen dazu bewegt, innere Kraft und ein erfülltes Dasein in der Gegenwart zu finden und nun fasst seine Lehre auch in englischsprachigen Ländern Fuß. Der zentrale Punkt besteht darin, die Identifikation mit dem Ich dauerhaft zu durchschauen und den jetzigen Moment vollkommen zu akzeptieren. Ist das geschehen, öffnet sich der Weg zu innerem Frieden und zum Frieden für die gesamte Menschheit. Weitere Informationen erhalten Sie auf dirkhessel.com, Facebook und YouTube.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Reichlich vorhanden.