• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Dirk Hessel · Dirk Hessel · Buchautor und Spiritueller Lehrer in Bielefeld
Kontakt

Dirk Hessel
Mondsteinweg 29
33739 Bielefeld–Theesen

Mobil: 01637916932

Netzwerke

Dirk Hessel · Dirk Hessel

Buchautor und Spiritueller Lehrer

Bewusstsein für ein neues Leben

Methoden

Spirituelle Beratung, Vorträge und Lesungen

Mein Angebot

Herzlich willkommen!

Das Leben hat uns erwünscht, unser Dasein bewirkt und uns vollkommen akzeptiert. Dass wir hier und lebendig sind, ist der direkte Beweis für unsere Bedeutung und unseren Wert. Wir sind eins mit dem vollen Leben und gehören untrennbar dazu. Trotzdem haben wir oft das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Vielleicht sollen uns bestimmte Dinge und Menschen erfüllen und uns Liebe oder Anerkennung bringen. Doch seltsamerweise funktioniert das nur für kurze Zeit – wenn überhaupt. Tief im Inneren sind wir unzufrieden, weil wir vergessen haben, was wir wirklich sind.

Jetzt hast du die Möglichkeit, dich von allen Ideen über dich selbst und über das, was du unbedingt noch erreichen willst, zu befreien. Du kannst das Lebensspiel durchschauen, deine wahre Natur entdecken und einverstanden sein mit dem, was ist.
Herzlich willkommen, alles geschieht nur für dich.

 

Persönliches

Dirk Hessel ist spiritueller Lehrer und Buchautor. Nachdem er als Marketingmanager eines internationalen Unternehmens, Autor einer TV-Serie und Heilpraktiker tätig war, löste eine tief greifende Bewusstseinstransformation die Identifikation mit dem Ich radikal auf. Heute schreibt Dirk Hessel spirituelle Bücher und hält Vorträge, Lesungen und Seminare über das bewusste Dasein und die Befreiung aus der Illusion des Ich.

Dirk Hessels Werk hat europaweit schon viele Menschen dazu bewegt, innere Kraft und ein erfülltes Dasein in der Gegenwart zu finden. Der zentrale Punkt besteht darin, die Identifikation mit dem Ich dauerhaft zu durchschauen und den jetzigen Moment vollkommen zu akzeptieren. Ist das geschehen, öffnet sich der Weg zu innerem Frieden und zum Frieden für die gesamte Menschheit. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook, Twitter und YouTube.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Reichlich vorhanden.