Claudia thor Straten-selbständige Ringana Frischepartnerin

Claudia thor Straten-selbständige Ringana Frischepartnerin

Angebot

Wir bieten frische, wirkungsvolle Pflege und Vitalstoffe. Produziert von einem preisgekrönten Familienunternehmen mit Sitz in Hartberg in der Steiermark. Das Unternehmen besteht bereits seit 1996 am Markt und steht für höste Qualität mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal: Frische, die Produkte sind so frisch, dass sie nicht im Handel zu bekommen sind.

Wir legen Wert auf persönliche Beratung, denn nichts ist ethischer als eine Empfehlung von Mensch zu Mensch, die von Herzen kommt. Gerne komme ich zu ihnen und stelle die Produkte vor oder sie kommen auf eins unserer Fresh Dates, die regemäßig statt finden.

 

Philosophie

Die Philosophie

100% Frische: Frische Rohstoffe werden frisch angeliefert, frisch verarbeitet und direkt an unseren Kunden in ganz Europa versendet. Die Frische ermöglicht es uns hochempfindliche sekundäre Pflanzenstoffe einzusetzten. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte werden sie bei uns nicht finden.

100% Wirkstoff: