• Heilnetz
  • Adressen
  • Claudia Olivia Gillmann - Berater*innen im Heilnetz-Verzeichnis in Steinbergkirche

Claudia Olivia Gillmann

Teacher für das intuitive Malen nach Vedic Art

Claudia Olivia Gillmann

"BewusstSein durch Kreativität"

Beruf / Tätigkeit

Teacher für das intuitive Malen nach Vedic Art

Methoden

Intuitives Malen nach Vedic Art (*1), Malen nach den 17 vedischen Prinzipien (*1), Intuitives Malen in Stille (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Meditatives Malen

Angebot

Vedic Art - Intuitives Malen nach den 17 vedischen Prinzipien

Malen nach den 17 vedischen Prinzipien wurde von dem schwedischen Künstler Curt Källmann ins Leben gerufen.
Diese 17 Prinzipien entstammen dem jahrtausendealten Wissen der Veden ( Wissen vom Leben ).
Vedic Art wird heute auf der ganzen Welt angewandt und unterrichtet.

Es ist ohne Bedeutung, ob Du das erste Mal einen Pinsel in Farbe tauchst oder Kunst studiert hast.
Es ist ein Bewusst-Seins-Weg auf Herzebene mit Freude an Farben und am experimentieren.
Betrete den Raum deiner Kreativität und erfahre DICH.
Willkommen !

 

Persönliches

Schon immer habe ich es geliebt zu malen.
Meine Passion sind Farben, Licht und Klang.
Als mir Vedic Art im Dezember 2016 im Basiskurs begegnete, tat sich eine neue Welt für mich auf- die gleichzeitig so vertraut, so zuhause war und ist.
Mein Malen veränderte sich, ging in die Tiefe, genau wie ich.
Der Vertiefungskurs folgte im Oktober 2017 und im Januar 2018 wurde ich autorisiert den Basiskurs zu unterrichten.
Im August 2018 erfolgte dann der Teacher für den Vertiefungskurs - Level C.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mein Leben ist mein bester Lehrmeister.
Vieles habe ich bereits in meinem ersten Profil erwähnt ( s.a. Energetische Begleitung mit Klängen und Farben )

Klassisches Zeichnen, Akt zeichnen, Der Weg des Künstlers, Ausdrucksmalen, Intuitives Malen, Malen nach den 5 Elementen.....

Für das Vedic Art Profil gibt es den Bogen zurück in meine Kindheit. Sicher kennst du die Frage: Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Nun, nach den ganzen Jahren bin ich jetzt wieder an meinem Ursprung angekommen. Dem Malen. Vedic Art hat mich dort abgeholt, so dass ich nun das Malen mit dem Unterrichten verbinden kann.

Vedic Art und Leben - Du erfährst wo du stehst, bringst deine Quelle der Kreativität ( wieder ) zum sprudeln, vertiefst dein Bewußtsein über die 5000 Jahre alten vedischen Prinzipien. ( Veda = Wissen - vom Leben )

Es ist diese tiefe Freude an Farben, das Urbedürfnis sich auszudrücken - die ich nun über das Intuitive Malen nach Vedic Art auch dir vermitteln möchte.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.