Christiane Borisek
Borisek Coaching
Holistic-Coach

Christiane Borisek
Borisek Coaching

Empower yourself

Beruf / Tätigkeit

Holistic-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Wingwave® (*1), EFT - Emotional Freedom Techniques, NLP Neuro-Linguistisches Programmieren (*2), Familien-und Organisationsaufstellungen (*3), Tierra Sol (*4), Lern-Coach (*5), Kunsttherapie, Frequenzarbeit: Stimmgabeln, Klangschalen (*6), Musiktherapeutische Methoden (*7), Meridianregulation (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2NLP, *3Familienaufstellung, *4Energiearbeit, *5Lernen lernen, *6Klangarbeit, *7Musiktherapie

Angebot

Angebot

So viele Menschen sehnen sich danach, wieder in die eigene Kraft zu finden und endlich ihren Herzensweg zu gehen. Ich bin ihn gegangen und habe auf dieser Reise zahlreiche Ausbildungen im Bereich Coaching, Mentaltraining, Energie- und Körperarbeit absolviert. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst noch besser kennenzulernen und das eigene Potenzial aktiv ins Leben zu integrieren. 

Mit meiner Borisek-Methode biete ich ganzheitliche Angebote mit individuellem Schwerpunkt.

Integriert in diese Methode sind die Erkenntnisse aus Bereichen der Neurowissenschaft, Psychologie, TCM, Energiearbeit, Ernährung und der Baubiologie.

Ich biete dir:

Coaching:

  • Klassisches Coaching für berufliche oder private Entwicklung
  • Stressmanagement
  • Achtsamkeitstraining
  • Energetisches Coaching

Körperarbeit:

  • Klangmassage
  • Auraduschen
  • Energetische Massagen
  • Balance-Massagen, indem wir deine Energiepunkte nutzen                                                                                                                                                                                                                          Workshops und Online-Programme                                              
 

Persönliches

Ich bin Christiane Borisek

Coach und Mentorin für berufliche und private Transformationsprozesse /Impulsgeberin / Buchautorin / Künstlerin

Es ist die Liebe zu den Menschen, die mich bewegt, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen, seinen Herzensweg gehen zu können.

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst noch besser kennenzulernen und das eigene Potenzial aktiv ins Leben zu integrieren. 

Dieser Spürsinn für das Wesentliche eröffnet mir eine Welt, in der ich die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und die innewohnenden Talente sehen und fühlen kann.

In meiner Arbeit verbinde ich meine fachliche Kompetenz mit meiner intuitiven Wahrnehmung, die es mir ermöglicht, ganz feine Nuancen zu erspüren. Auf meiner Reise habe ich zahlreiche Ausbildungen im Bereich Coaching, Mentaltraining, Energie- und Körperarbeit absolviert, dessen Erkenntnisse nun alle in die Coachings einfließen.

Mit mir zu arbeiten, bedeutet daher für dich, wieder in deinen ureigenen natürlichen Rhytmus zu finden  und die Magie des Lebens selbst wieder zu erfahren. Denn dort, wo wir uns in unserer Ganzheit begegnen, beginnt das Leben auf magische Art und Weise mit uns zu tanzen. Es ist ein Tanz, der dich ganz bewusst mit dem Hier und Jetzt verbindet und dich deine Kraft im eigenen Körper spüren lässt.

Es berührt mich immer wieder zu sehen, wie Menschen die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und ihren Herzensweg gehen. Das sind die Momente, die mir bestätigen, dass ich auf meinem Herzensweg bin.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

NLP-Master Coach (DVNLP)

Wingwave-Coach (Besser-Siegmund Institut) 

Imaginative Familien- & Organisationsaufstellung mit der wingwave Methode

EFT (Sensit)

Lerncoach (sensit)

Tierra Sol (Hedy Lötscher)

Kunsttherapeutin (IEK), Schwerpunkt Selbstmanagement 

Musik- Klangtherapie (EIB), Schwerpunkt Schmerzen, Grundregulation

Heilberater (ProLight)

Biophotonen-Seminar

Theta healing

Sowie diverse westliche und fernöstliche Methoden



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.