Bianca Gutzeit
Medizinische Hypnose - Bianca Gutzeit

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt! (Zitat von James Braid, 1795-1860)

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Heilhypnose nach Milton Erickson (*1), Hypnose Coaching (*2), Hypnose und Entspannungstherapie (*1), Hypnosetherapie & Beratung (*1), klinische Hypnose (*1), Hypnotherapie (*1), Hypnose und Kinderhypnose (*3), EMDR Traumatherapie (*4), HypnoBirthing (*5), Teiletherapie (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Hypnose, *2Coaching, *3Kinderheilkunde, *4EMDR, *5Geburtsvorbereitung

Angebot

Hypnosetherapie - Hypnosecoaching - Kurzzeittherapie

Schwerpunkte:

Darmhypnose/ Bauchhypnose, CDM / Zähneknirschen, entspannt Fliegen.

Unterstützende Therapie bei z.B. Migräne, Ängsten, Phobien, depressiven Episoden, Reizdarmsyndrom, Misophonie, psychosomatischen Beschwerden.

 

Persönliches

Ich bin Bianca Gutzeit, Mentalcoach, Hypnosecoach, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich selbst durfte mit 19 Jahren die schnelle und positive Wirkung der Hypnose kennenlernen und seit dem ließ mich der Wunsch nicht los, es selbst zu erlernen. Vor einigen Jahren habe ich mir diesen Wunsch erfüllt, seit dem bilde ich mich permanent und mit Begeisterung fort.

Mein Fokus liegt rein auf Hypnose und EMDR, so dass ich Sie gern mit Kompetenz und viel Erfahrung unterstütze.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausgebildete Hypnotiseurin – advanced Level (TherMedius Institut)
  • Zertifizierter Hypnocoach (Deutscher Verband für Hypnose)
  • Ängste und Phobien (Akademie für medizinische Hypnose Göttingen)
  • Akuter Schmerz (Akademie für medizinische Hypnose Göttingen)
  • Fernstudium Hypnose und Regression (Hypnoseinstitut Phoenix, Friedbert Becker)
  • Mesmerismus, hypnogene Zonen und Selbstheilungstrancen (Hypnoseinstitut Phoenix, Friedbert Becker)
  • Blitzhypnose – Straßenhypnose (HYPNO2GO)
  • Kraft der Gesprächshypnose (Hypnoticintend, Karsten Küstner Hamburg)
  • Der Emotionscode – krankmachende Emotionen loswerden (Dr. Susanne Hufnagel) ⁵
  • Soul & Parts Therapie (Soul & Parts, Mike Schwarz)
  • Gesprächshypnose im Alltag (Akademie für medizinische Hypnose Göttingen)
  • Traumata und Mißbrauch (Dipl. Psych. Ortwin Meiss, Milton Erickson Institut Hamburg)
  • iEMDR für Hypnose & Coaching (Mindgroup Coachingakademie, Ray Popoola)
  • Hypnosis Babys - Sanfte Geburt mit Hypnose
  •  
  •  
  •  



 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.