Bianca Barkow
Praxis für Lebensfreude, Selbstentfaltung & Tierkommunikation
Coaching, Hypnose & Tierkommunikation

Bianca Barkow
Praxis für Lebensfreude, Selbstentfaltung & Tierkommunikation

Lebe Deine Essenz - frei & verbunden mit Mensch, Natur und Tier

Beruf / Tätigkeit

Coaching, Hypnose & Tierkommunikation

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kommunikations Coaching (*1), Elterncoaching (*1), Bewusstseinscoaching (*1), Systemisches Coaching (*1), Körperorientiertes Coaching (*1), Hypnose Coaching (*1), Mental- und Intuitionscoaching (*1), Trance / Hypnose: (*2), Tierkommunikation (*3), Work-Life-Coaching (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Hypnose, *3Tiergestützte Interventionen, *4Beruf & Karriere

Angebot

Coaching & Hypnose für mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen & erfüllte Verbindungen

Wünschst Du Dir,…

  • frei, erfüllt und selbstbestimmt durch Dein Leben zu gehen?
  • tief verbunden mit Deinem Bauchgefühl, selbstbewusst und voller Vertrauen, Deine wahre Natur zu leben?
  • Dich selbst, Deine Kinder, Deinen Partner oder Deine Tiere besser zu verstehen und zu fühlen und auf diese Weise mehr Harmonie und Erfüllung in Deinen Beziehungen zu erleben?

Du willst etwas ändern in Deinem Leben, doch Du fühlst Dich irgendwie blockiert und weißt einfach nicht wie?

Dann kann ich Dir helfen:

Wir ergründen gemeinsam was Dir wirklich wichtig ist, wo Du hin willst und wie Du es erreichst.

Vor allem möchte ich Dich daran erinnern, wie wundervoll und einzigartig Du bist.
Es ist nicht die Leistung und das Wissen, das Deinen Wert bestimmt. Es ist Dein einzigartiges Wesen mit all Deinen Farben und all Deinen Narben. Ich möchte Dir ermöglichen, Deine wahre Essenz zu spüren, besser kennen und lieben zu lernen.

Was erwartet Dich?

Ich verbinde in meiner Arbeit die tiefgreifende Wirkung der Hypnose mit meiner eigenen Intuition und hilfreichen Coaching Methoden.

Dadurch wird es möglich tief sitzende innere Überzeugungen und Muster, die Deinen Lebensfluss und Deine Lebensfreude behindern, zu erkennen und an der Wurzel aufzulösen.

Mehr erfährst Du hier: www.LebeDeinenTraum.jetzt

Hier kannst Du Dich direkt für ein kurzes kostenfreies Visionsgespräch anmelden:  https://lebedeinentraum.jetzt/coaching-buchen/

Was Klienten sagen:

"Bianca hat mich auf gleichsam einfühlsame und professionelle Weise in einer einzigen Session (Hypnose / Morphisches Feld lesen) mit einem sehr großen Thema in Kontakt gebracht, dass ich – trotz jahrelanger ‚bewusster‘ Suche nicht greifen, geschweige denn lösen konnte. Nach dieser Sitzung hat sich sehr viel verändert und verbessert. Ich fühle mich befreit und spüre, dass etwas Großes in Ordnung gebracht wurde. Vielen Dank und volle Weiterempfehlung! Alles Liebe, Sonja"

Weitere Kundenstimmen findest Du hier.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bianca Barkow

 

Persönliches

Mein Name ist Bianca Barkow. Ich liebe die Natur und bin von ganzen Herzen Mutter von zwei wundervollen Kindern, die ich über alles liebe. Sie und die Tiere, die mich bisher begleiteten, sind meine größten Lehrmeister, da sie mich unverblümt spiegeln.

Beruflich habe ich viele Jahre als Diplom Biologin im Naturschutz gearbeitet. Doch heute ​sehe ich meine Aufgabe darin, die Natur nicht mehr länger vor den Menschen zu schützen, sondern Menschen ​eine Möglichkeit zu bieten, die Einzigartigkeit, Tiefe und Schönheit der eigenen Natur und der Verbindung zu Tieren zu erfahren.

Denn ich bin davon überzeugt, wenn wir mit uns selbst in Verbindung sind und fühlen, gehen wir automatisch respektvoll und achtsam mit uns selbst und miteinander um.  

Deswegen verbinde ich heute ​meine langjährige Erfahrung als Biologin und Naturschützerin mit ​meinem Wissen als Coach, Hypnotiseurin, psychologische Beraterin und Tierkommunikatorin, so dass ich nun Mensch und Tier gemeinsam helfe.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Im Laufe meiner intensiven eigenen Bewusstseinsentwicklung und einer Vielzahl von Ausbildungen lernte ich viele verschiedene Techniken aus den Bereichen Mentalcoaching, Hypnose, Meditationen, Quantenheilung und im morphischen Feld zu lesen. Dieses umfangreiche Wissen und vor allem die eigenen Erfahrungen damit, helfen mir heute bei meiner Arbeit, intuitiv die für Dich passenden Methoden anzuwenden. Denn mein Ziel ist es, Dich so effizient und effektiv wie möglich zu unterstützen.

  • Psychologische Beraterin (TMI)
  • Ausgebildete Hypnotiseurin Advanced Level (TMI)
  • Impuls Coach
  • MFL® Morphisches Feld Lesen
  • Innerwise® Coach
  • Heilende Stimme nach Angela Bittel
  • MatrixPower®
  • Theta Healing® Practitioner
  • Diplom Biologin
  • Tierkommunikationsseminare nach Penelope Smith

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.