Anyama Sylvia Wunram
SVAMATY Zentrum der inneren Weite
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anyama Sylvia Wunram
SVAMATY Zentrum der inneren Weite

Liebe ist die stärkste Heilkraft.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseins- und Energiearbeit (*1), Herzens-Lichtkörperprozess (*2), Blaupausen Übertragung (*3), Goldene Kristalline DNA Übertragung (*3), Akasha-Chronik (*3), Yager-Code (*1), Yoga, Bewusstseinscoaching (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Energiearbeit, *3Geistiges Heilen, *4Coaching

Angebot

Mediale Heiltechniken*, Übertragung der Blaupause*, Einweihung in die eigene Akasha Chronik*, Aktivierung der Golden Kristallinen DNA*, Herzenslichtkörperprozess*, energetische Reinigung von Räumen und Plätzen, Bewusstseinscoaching, Mediale Heilerausbildung*, Yager-Code, Yogakurse

* nach Natara®

 

Persönliches

Schon immer hat mich bewegt warum Menschen krank, statt gesund sind und warum sie sterben, statt zu leben.

Ich bin Krankenschwester geworden, weil ich dazu beitragen wollte, dass Menschen Gesundheit und Lebendigkeit erfahren.

Nach vielen Jahren des Arbeitens auf Stationen für innere Medizin, habe ich zuletzt 11 Jahre in einer psychiatrischen Klinik meinen Beruf ausgeübt. Was ich in dieser Zeit erkennen durfte ist, dass Krankheiten oft durch ungelöste seelische, emotionale, psychische und soziale Probleme entstehen.

Mein Interesse für psychologische Zusammenhänge und alternative Heilungsmöglichkeiten wurde immer größer. Ich machte die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Parallel dazu traten erste energetische Techniken, wie z.B. Reiki und Qi Gong in mein Leben, die mich lehrten, dass wir unsere Energie bewusst lenken und unseren Körper damit aufladen können. Ein Satz hat sich mir in dieser Zeit sehr eingeprägt: „Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.“

Eine Herzensentscheidung war die Ausbildung zur Medialen Heilerin. Die Techniken haben mich von Anfang an so stark begeistert, dass ich sie sehr viel in meiner Arbeit nutze. Als Trainerin lehre ich dieses Wissen und gebe es mit viel Freude an Menschen weiter.

Ein sehr großer Segen auf meinem Weg ist, dass ich den Herzenslichtkörperprozess empfangen habe. Er hat mein Bewusstsein geöffnet und mich aus sehr beengenden Situation meines Lebens herausgebracht. Durch die Erfahrung, dass sich alles im Leben in eine neue und gute Richtung entwickeln kann, gebe ich diesen Lichtkörperprozess als Trainerin sehr gerne weiter.

Gesundheit hat immer mit dem Einklang zwischen Körper, Geist und Seele zu tun. All mein Wirken möchte darin unterstützen, diese Ebenen wieder in die Harmonie zu bringen.

Meine Ausrichtung dabei ist, Menschen zu helfen sich wieder an ihr göttliches Bewusstsein zu erinnern und aktiv damit zu Sein.

In diesem Bewusstsein haben wir die Kraft unser Leben selbst zu bestimmen und Freiheit und Gesundheit zu erschaffen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Trainerin Mediale Heiler Ausbildung, Natara®

Programmiere deine DNA nach Natara®

Goldene Kristalline DNA nach Natara®

Geistige Chirurgie nach Natara®

Akasha Chronik nach Natara®

Yoga-Lehrer Ausbildung

Yager Code

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.