Antje Sperling
Wohn und Ordnungscoach

Organisiert glücklich- Wie Ordnung Dein Leben verbessert.

Beruf / Tätigkeit

Wohn- und Ordnungscoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

OrdnungsCoaching (*1), Individuelle Begleitung (*2), AufräumCoach (*1), Glaubenssatzarbeit (*3), Klarheit finden (*4), Onlineberatung (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Ganzheitliche Begleitung, *3Bewusstseinsarbeit, *4Persönlichkeitsentwicklung, *5Online-Coaching

Angebot

Aufgeräumt glücklich- Wie Ordnung Dein Leben verbessert.

Zu viele Gegenstände, zu viele Möglichkeiten, zu viele Pläne, zu viele Kontakte, zu viel von allem!

Wir leben im Übermaß. Die große Auswahl, die ständige Reizüberflutung und die wachsende Komplexität des Alltags überfordern uns.

Oft so sehr, dass wir uns gestresst, ausgelaugt und fremdgesteuert fühlen.

Mein Coaching setzt genau an diesem Zu-viel-von-allem an.

Wenn das Leben uns über den wächst, müssen wir es an irgendeiner Stelle abtragen.

Hast Du Ordnung im Haus, kannst Du für Ordnung im Kopf sorgen.

Jetzt kannst Du Dich von Ballast befreien, der schon viel zu lange Raum einnimmt- in Haus und Kopf.

 

Persönliches

Ich bin Antje Sperling, Trainerin für Selbst- und Ordnungsmanagement. Seit Kindertagen räume ich gerne auf, sortiere und „puzzle gern rum“.

Mehr als zehn Jahre war ich leitende Angestellte in einem großen Unternehmen. Ich leitete Teams verschiedener Größen und Diversitäten. Ich inspirierte meine Mitarbeitenden und spornte sie an, das Beste aus sich zu holen, um Zielvorgaben gemeinsam zu übertreffen. Das liegt mir, genau wie das Aufräumen.

Heute, knapp fünf Jahre nachdem ich meinen sicheren Job kündigte, um mich mit diesen beiden Leidenschaften selbständig zu machen, profitieren meine Kunden von meiner Erfahrung, Empathie und meinem starken Willen, ihre Welt ein Stück weit zu verbessern.

Ziel meines systemischen Ansatzes ist es, meine Kunden durch eine Analyse der IST-Situation, wie Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Gewohnheiten, aktuelle Lebenssituation und ihren Biorhythmus zur Erarbeitung einer SOLL-Situation und so zur Selbsterkenntnis zu leiten, um die eigentliche Kernproblematik, warum Ihnen Ordnung so schwerfällt, zu bearbeiten.

Negativer Stress entsteht immer dann, wenn die innere und die äußere Welt nicht zusammenpassen.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

-Wohn- und Ordnungscoach seit 2020

-13 Jahre Leitende Angestellte

-2015/16 Feng Shui Studium

-2020 Weiterbildung Agile Coach (agiles Projektmanagement)

-Selbständig seit 2017

-Zweifache Mutter-alleinerziehend

-Ordnungsliebend seit meiner frühen Kindheit

-Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.