Antje Jurock
Herzöffnungszentrum Antje Jurock & Team
Heilpraktikerin und Mentorin für Herzöffnung

Antje Jurock
Herzöffnungszentrum Antje Jurock & Team

Deinem Herzen zu folgen ist Deine Bestimmung!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin und Mentorin für Herzöffnung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Hypnose, Quantenheilung, Aufstellungen, Phythotherapie (*1), Energetisches Heilen (*2), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*3), Heilstrahlentherapie (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Phytotherapie, *2Energiearbeit, *3Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *4Geistiges Heilen

Angebot

Mein Herzensanliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dein Herz für Dich selbst und Deine Mission zu öffnen. Dein Leben und Deine körperlichen Beschwerden dienen Dir als Spiegel. Ich helfe Dir, die Ursachen Deiner Symptome und Blockaden aufzulösen, damit auch Du Deinem Herzensweg folgen kannst! Zu meinen Angeboten zähle ich die intuitive Familienaufstellungsarbeit, die Energiearbeit, die Hypnosebehandlung und die Ohrakupunktur. In all meinen Angeboten arbeite ich mit Heilungsenergien. Ich gebe gern mein Wissen in Seminaren, Workshops, Heilstrahlentherapie und in meiner Lichtenergetischen Kräutergruppe weiter.

 

Persönliches

Seitdem ich 2013 meine Tätigkeit als Sozialpädagogin hinter mir ließ, folge ich meinem Herzen und lebe meine Mission! Im Juni 2020 habe ich das Herzöffnungszentrum Antje Jurock & Team eröffnet. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, Engelheilerin, systemische Aufstellungstherapeutin, Hypnotiseurin, Matrix-2-Point-Practitioner und Kindertrainerin sowie Pflanzenkundige habe ich ein umfassendes Wissen über Heilung auf allen Ebenen erlangt.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.