Angelika Drochner

Liebe und Verständnis ist die Basis für alles!

Beruf / Tätigkeit

Telepathische Botschaften für Tier oder Mensch - Energetische Heilung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Schwerpunkte

Beziehungsthemen & Sexualität , Stress, Burnout, Erschöpfungszustände

Angebot

Ich arbeite auf telepathischer Ebene mit Tieren und mit/für Menschen: Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit für dich einen besseren Umgang mit anderen Menschen (Dementen, Verstorbenen..), zu sich selber oder zu deinem Tier zu erreichen. Alte Themen sind für alle belastend und blockieren den leichten Zu- und Umgang miteinander.

- Tierkommunikation: Ich nehme telepathisch Kontakt zu deinem Tier auf und stelle die Fragen, die dich interessieren, z.B. wie es dem Tier geht, warum es sich so verhält, was es sich wünscht, ob es noch leben möchte....

- Energetische Tierheilung: Durch ein Erlebnis hat dein Tier ein Trauma oder einen Schock bekommen. Die Ursache dafür kann in diesem oder einem früheren Leben begründet sein. Auf energetischer Ebene findet durch die Behandlung eine Auflösung statt.

- Energetische Aufstellungen: Bei Themen, die mehrere Tiere oder auch Menschen betreffen ermittle ich Möglichkeiten zur Lösung.

www.tierundmensch-manou.de

- Telepathie bei Menschen - Demenz oder Verstorbene

Du möchtest wissen wie es deinem dementen Angehörigen geht, was er/sie sich wünscht oder möchtest noch etwas mit ihm/ihr klären. Ich unterstütze dich gerne. Demente tragen oft schwere Last an alten Traumata. Durch die Auflösung auf energetischer Ebene gelangen sie wieder zu mehr Leichtigkeit.

Es ist mit einer verstorbenen Person etwas ungeklärt oder du hast noch Fragen. Gerne nehme ich für dich Kontakt auf.

- Aufstellungen: Dich beschäftigt schon länger ein Thema bei dem du nicht wirklich weiter kommen oder du möchtest wissen, inwieweit alte Erlebnisse an ihrer derzeitigen Situation beteiligt sind. Hier erhälst du Hinweise und Lösungswege.

www.angelikadrochner.de

Ich arbeite über die Ferne und benötige für meine Arbeit i.d.R.ein Foto von dem Tier oder dem Menschen.

Persönliches

Tiere:

Ich vermittle zwischen Tier und Mensch damit ein noch besseres Verstehen stattfinden kann. In Situationen wie Umzug, Urlaub, Trennung von dem Partner, Krankheit, Verlust einer lieben Person, Zuzug von einem neuen Tier oder Mensch kommt es oft zu Verhaltensauffälligkeiten beim Tier. Hier unterstütze ich durch Tierkommunikation oder auch Botschaften des Tieres den Prozess und verhelfe zu einer Lösung, die für Tier und Mensch gleichermaßen gut ist.

Liegt ein altes Trauma vor, dann schaffe ich die Basis für ein neues Zusammenleben.

Menschen:

Wenn nahe stehende Angehörige oder liebe Freunde mit Worten nicht mehr erreicht werden können, kommt oft Hilflosigkeit auf. Vielleicht sind auch bestimmte Dinge noch nicht gesagt worden. Hier stelle ich mich als Übermitterin zur Verfügung damit mehr Klarheit und Entspannung stattfinden kann.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie belastend und auch energiefressend alte Themen sind. Durch Seelenaufstellungen wird das Thema klarer und es zeigen sich Wege zur Lösung. So wird das Leben leichter und die Energien stehen für anderes zur Verfügung.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Seit 2017 selbstständig mit Tierkommunikation, Energetischer Heilarbeit, Telepathie, Energetischen Aufstellungen

2016 Ausbildung „SAN ANIMAL“ bei Serena Lorenz - energetische Tierheilung und Tierkommunikation, Telepathie

Seit 2010 mehrere schamanische Jahresgruppen bei Britta Putfarken

  • schamanische Reisen
  • Tierkommunikation
  • Seelenrückholung bei Menschen
  • energetische Heilung bei Menschen

2004 Ausbildung zur Mediatorin