Angela Klocke
Spirit of life
Spiritueller Life Coach

Angela Klocke
Spirit of life

"Mache den ersten Schritt und erreiche, was bisher unmöglich erschien."

Beruf / Tätigkeit

Spiritueller Life Coach

Methoden

Hypnose Coaching (*1), NLP -Coaching (*1), Bewusstseins- u. Energiearbeit (*2), Freies Aufstellen (*3), Pferdeaufstellungen (*3), Hilfe zur Selbsthilfe (*4), Psychologische Beratung, Lösungs- und ressourcenorientiertes Arbeiten (*5), Ganzheitliche Lebensberatung (*6), Online-Coaching

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Energiearbeit, *3Aufstellungen, *4Selbsthilfe & Selbstheilung, *5Lösungsorientierte Gesprächsführung, *6Lebensberatung

Angebot

Ich biete Dir die Möglichkeit Dich ein Stück Deines Weges, in Form eines ganzheitlichen Coachings, das die Gesamtheit der Körperlichen, Geistigen und Seelischen Ebenen, bei der Bearbeitung Deines Anliegens mit einbezieht, zu begleiten.

​Es nimmt Dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Zusammen betrachten wir die systemischen Zusammenhänge von körperlich, geistig, emotional und seelisch belastenden Themen und finden mögliche Wege hin zu einer ganzheitlichen Lösung.

​Wir betrachten Deine jetzige Situation und erarbeiten deine Ziele um dann einen Weg, zum Erreichen Deiner Ziele, für Dich zu finden.

 

​Ich helfe dir...

  • ​deine Lösungen zu finden
  • ​deine Potentiale zu wecken
  • ​deinen Weg zu finden
  • ​deine Werte herauszufinden und zu leben
  • ​dein Selbstvertrauen zu stärken
  • ​deine limitierenden Glaubenssätze herausfinden und zu verändern
  • ​dir der eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden und diese in den Alltag integrieren
  • ​deine nicht erwünschten Verhaltensmuster zu ändern
  • ​die seelischen Ursachen von deinen „Krankheiten“ aufzudecken
  • ​deine einschränkenden Muster und Gewohnheiten zu ändern
  • ​u.v.m.

 

Dabei verwende ich verschiedene Techniken wie:

  • NLP Formate
  • Hypnose
  • Aufstellungsarbeit
  • Matrixen
  • Energiearbeit
  • Emotionale Arbeit
  • u.w.

 

Das Ziel unserer Coaching Sitzung ist es Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

  • wieder den Fokus auf die Freude am Leben zu richten.
  • dich aus eingeschränkten Mustern und Gewohnheiten zu befreien.
  • deine eigenen Werte erkennen und schätzen.
  • deiner Bedürfnisse bewusst zu werden und sie in den Alltag zu integrieren.
  • deine Lebensziele neu definieren und umzusetzen.
  • dich selbst und andere liebevoll anzunehmen.
  • eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu Leben.
  • selbstbewusster zu werden
  • deine Prioritäten bewusst neu zu setzen oder neu zu ordnen.
  • Unterstützung bei deiner Persönlichen Entwicklung.

 

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Mache jetzt, Deinen ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Du hast auch die Möglichkeit eines ortsungebunden Online Coachings über Skype, bequem von zu Hause aus.

 

Persönliches

Durch meine lange Krankheitsgeschichte, ohne Aussicht auf Heilung, kam ich zur Spiritualität. Ein langer Weg der Persönlichkeitsentwicklung begann.

Zum heutigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass es das Beste war, was mir passieren konnte. Ich habe durch all mein Ausprobieren der verschiedensten Methoden und eigenen Coachings sehr viel gelernt und Wissen angeeignet, was jetzt in mein arbeiten mit einfließt.

Dadurch habe ich auch meine eigene Methode entwickeln können, das KGS Coaching, in dem ich NLP Formate, Hypnose, Aufstellungsarbeit und das Wissen der 5 Biologischen Naturgesetze mit einfließen lasse.

Mein Herzensanliegen ist es nun, das was mir geholfen hat auch an andere Menschen weiterzugeben.

Damit auch sie „ihre Lösungen“ finden und in Zukunft ein freies, glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen können.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

  • NLP Practitioner (Society of NLP) bei ZHI - Trainer Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik
  • NLP Master (Society of NLP) bei ZHI - Trainer Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik
  • Hypnose Practitioner bei ZHI - Trainer Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik
  • Blitzhypnose bei ZHI - Trainer Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik
  • ​Hypnose Expert bei ZHI - Trainer Benedikt Ahlfeld & Stefan Strobel
  • ​Open Heart Coach (Abschluss Nov. 2019) - Trainer Ilka Plassmeier