Andreas Wischerhoff
Fachpraxis für Hypnose & Therapie
Heilpraktiker & Hypnosetherapeut

Andreas Wischerhoff
Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Wenn es unmöglich erscheint - dann müssen wir es eben hypnotisch machen.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker & Hypnosetherapeut

Methoden / Begleitungen / Angebote

Hypnosystemische Konzepte (Gunther Schmidt) (*1), Heilhypnose nach Milton Erickson (*1), Hypnotherapie (*1), Craniosakrale Osteopathie (*2), Einzelberatung und Psychotherapie (HP) (*3), Gesprächspsychotherapie (*4), klinische Hypnose (*1), sanfte Chiropraktik, Stressmanagement (*5), amerikanische Chiropraktik (*5), Osteopathie/ Manuelle Therapie (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Hypnose, *2Craniosacrale Therapie, *3Psychotherapie, *4Gesprächstherapie, *5Chiropraktik, *6Osteopathie

Angebot

Ich arbeite in eigener Praxis mit Hypnose, hypnotherapeutischen und psychotherapeutischen Verfahren. Diese wende ich oft in Kombination mit naturheilkundlichen Methoden sowie chiropraktischen und osteopathischen Techniken an. Auschlaggebend für die Wahl der Behandlungsformen sind die Problemstellungen, Symptome und Erkrankungen meiner Patienten. Durch mein breitgefächertes Therapiespektrum und meine langjährige Erfahrung ist mir eine individuelle Behandlungsmethodik möglich, die sich eng an die Bedürnisse meiner Patienten ausrichtet.

 

Persönliches

Ich bin Andreas Wischerhoff, geprüfter Heilpraktiker & zertifizierter Hypnosetherapeut. Seit nunmehr gut 15 Jahren helfe ich Menschen in meiner Praxis. Die Kombination von manueller Therapie & Hypnose-Techniken und Naturheilkunde hat sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt. Mein Ziel ist es, meine Patienten ganz individuell zu behandeln, abgestimmt auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten. Oder anders ausgedrückt: Das Konzept wächst mit den Bedürnissen meiner Patienten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Krankenpfleger / Leiter einer interdisziplinären Intensivstation
  • Heilpraktiker
  • Hypnosetherapeut, Ausbildung unter anderem in Hamburg, Köln, Düsseldorf (u. a. Norbert Preez)
  • Fortbildungen bei Milton Erickson Institut Köln und Hamburg
  • Ausbildung in Craniosacraler Osteopathie, Chiropraktik, Applied Kinesiology (AK)
  • Ausbildung Isopathie, Akupunktur


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.