Andrea Meyer-Doll

Heilpraktikerin

Andrea Meyer-Doll

Leben im Gleichgewicht ist gesund, erfüllend und beglückend – für den Menschen selbst und für sein Umfeld.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ausleitungsverfahren, Reiki, Craniosacrale Therapie, Darmbehandlungen, Rebalancing (*1), Injektions-und Infusionstherapie (*2), Bioscan SWA Messungen (*3), Augendiagnose (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Körperarbeit, *2Infusionstherapien, *3Bioresonanz, *4Irisdiagnose

Angebot

“Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug dessen sich unsere Seele bedient. Sie möchte uns auf den für uns besten Weg führen, und den Zugang zu neuen Lebenserfahrungen öffnen. Sie ermutigt uns zu einem bewußteren Verhalten und bringt uns auf den Weg der Heilung und des Lichts.“ (Frei nach Edward Bach)

Heilung bedeutet aus meiner Sicht, den eigenen, ganz individuellen Lebensweg zu finden und die Kräfte und Fähigkeiten zu nutzen die unsere Persönlichkeit ausmachen.

Heilung kommt nur von Innen, sie kann durch äußere Anstöße aktiviert werden, indem die Selbstheilungskräfte gestärkt und wesentliche Belastungen im Organismus, im Denken und im Lebensumfeld reduziert werden.

Heilwerden heißt Ganzwerden.

 

Persönliches

Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg in ihre Gesundheit, Größe und Kraft zu unterstützen und ihre Heilung von Innen heraus zu aktivieren. Dafür ist es mir wichtig, die Selbstheilungskräfte zu stärken und den Organismus von allem belastenden zu befreien – auch im Bereich der Gedanken und im persönlichen Lebensumfeld. Meine Patienten und Klienten ermutige ich von ganzem Herzen, das Leben zu leben, das sie sich wünschen und ihre Träume und Visionen zu verwirklichen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildungen in Cranio-Sacral-Therapie, Ohrakupunktur, Fußreflexzonenmassage, Bach-Blüten- Therapie, Irisdiagnose, Neural-Therapie, Energieheilung, Entspannungstechniken und Autogenes Training, Ausleitungsverfahren, Rebalancing, Injektions- und Infusionstherapie

Weitere Erfahrungen:

Vorträge und Workshops, u.a. in der betrieblichen Gesundheitsförderung

Mehrjährige Mitarbeit im Führungskräfte- und Teamcoaching mit Pferden

Gründung und Leitung der NATURHEILSCHULE KASSEL (Heilpraktiker-Fortbildung)

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.