Kontakt

Andrea Krey
Kirschenweg 26
24635 Rickling

Mobil: +491736036612

Dufte Welt

"Die Pflanze ist die älteste Wohltäterin der Menschheit" (Alfred Vogel 1902-1996)

Angebot

Information, Beratung

Unser Angebot

"Die Pflanze ist die älteste Wohltäterin der Menschheit" 

(Alfred Vogel 1902-1996)

Ich lade Sie ein, die Kraft der ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen

Ich veranstalte Informationsabende - nachmittage -vormittage, Gesprächsrunden und Mitarbeiterfortbildungen und komme gerne dorthin, wo Menschen einen Einblick in die Kraft der ätherischen Öle erhalten wollen und sie kennenlernen wollen.

 

Philosophie

Für mich ist es ein Herzensthema im Bereich der Gesundheitsfürsorge,  eigenverantwortliches Handeln wieder möglich zu machen. 

Altes Heilwissen - z.B. die Hausmittel vergangener "Großmüttergenerationen"- ist leider  für viele Menschen nicht mehr verfügbar. 

Ätherische Öle enthalten die gebündelte Lebenskraft der ganzen Pflanze und könne sowohl physische als auch psychische Prozesse im Körper des Menschen positiv beeinflussen. Sie bieten eine Handlungsmöglichkeit der Selbstfürsorge und sind gut einsetzbar für die ganze Familie.

So fördern die Öle z.B. die Energie und Vitalität - die Wundheilung - ruhigeren Schlaf - verbessern die Stimmung 

Team und Hintergrund

Mein beruflicher Werdegang:

Ich bin ausgebildete

Ergotherapeutin, 

Tanztherapeutin und

Dipl. Sozialpädagogin und habe die meiste Zeit meiner beruflichen Tätigkeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen gearbeitet.

Im Oktober 2017 habe ich mich als unabhängige doTERRA Partnerin selbstständig gemacht und damit meine Liebe zu den Ölen und mein Herzensthema  - Gesundheitsfürsorge und eigenverantwortliches Handeln - zu meinem Beruf gemacht.