Reconnective Healing®

12 Anbieter*innen gefunden

◄ vorherige zeigen

Was ist Reconnective Healing®?

Reconnective Healing® ist keine Technik mit bestimmten Regeln und Abläufen. Darin unterscheidet es sich grundlegend von anderen bedeutenden Heilungsmethoden. Es handelt sich hier eher um eine neuartige Heilweise, bei der Heilfrequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information mit den Klienten direkt in Kontakt gebracht werden. Es werden keine Symptome behandelt, sondern alle Ebenen des menschlichen Seins (körperlich, geistig, emotional, mental, spirituell und zwischenmenschlich)  in den Heilungsprozess einbezogen. Im Heilungsprozess erinnern wir uns, wer wir wirklich sind bzw. wir „verbinden uns zurück“ mit unserer ursprünglich in uns angelegten Essenz. Heilung geschieht dann automatisch in uns, denn nach Pearl war unsere Essenz schon immer heil und wird auch immer heil sein.

Siehe auch:
Reconnectiv Healing
Reconnective Healing, The Reconnection
Reconnective Therapy®

Mehr Infos zu Reconnective Healing®
Info schließen

Christine Ludwigs
Erika Dirkes
Netzwerk Heilsame Begegnungen Wuppertal
Monika Bödeker
Heike Gabler
Hans-Jochen Franzen
Nistara Brigitte Rothfischer
Gerhard Schwindt
Cynthia Grunewald
Günter Borzym
Ulrike Voigt
Beverly Wright  C.M.T.

Lade weitere Anbieter*innen