Vortrag Das schamanische Weltbild in der heutigen Zeit

Galsan Tschinag zu Gast in Detmold

Vortrag Das schamanische Weltbild in der heutigen Zeit

von Pressetext
(letzte Überarbeitung: 19. Mai 2016)

Galsan Tschinag ist ein authentischer, traditionell lebender und arbeitender Schamane und ein außerordentlicher Glücksfall für alle Menschen, die sich für das Thema "Schamanismus" und für alternative Heilmethoden interessieren: Einerseits ist er ein Angehöriger eines noch weitgehend im Einklang mit der Natur lebenden indigenen Volkes, auf der anderen Seite spricht er so gut deutsch, dass er aus erster Hand über das Leben seines Volkes, das Schamanentum und seine schamanische Arbeit berichten kann.

Galsan Tschinag ist Herz und Rückgrat seines Volkes und Wanderer zwischen Ost und West, der Nomaden- und der Fortschrittswelt. Er ist Dichter, Häuptling, Schamane und Botschafter einer anderen Kultur, Heil- und Denkweise, die einen achtsamen Umgang mit der Erde und all ihren Geschöpfen pflegt. Und er ist einer von nur wenigen authentischen Schamanen, die aus erster Hand in deutscher Sprache über ihre Arbeit berichten können.

Nähere Infos zum Referenten unter www.galsan-tschinag.de und www.galsan.info

Nähere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Teilnahmegebühr 17,- € / 14,- € ermäßigt.

Die Veranstaltung findet in der Aula der Alten Schule am Wall (Zugang durch das Best Western Residenz Hotel, Paulinenstraße 19, 32756 Detmold) statt.

Am Ende der Veranstaltung steht Galsan Tschinag für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung. 
Es steht nur noch eine begrenzte Menge von Karten zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Kartenvorverkauf!

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.