Intuitive Diagnostik und Heilung mit Innerwise

Erlebnisvortrag: Energetische Heilung im 21.Jahrhundert

Intuitive Diagnostik und Heilung mit Innerwise

von Pressetext
(letzte Überarbeitung: 30. August 2016)

Uwe Albrecht, geboren 1966, ist seit 1994 Arzt. Er hat über 30 Jahre lang die unterschiedlichsten Heilmethoden studiert: konventionelle Medizin an der Humboldt-Universität Berlin, Traditionelle Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Kinesiologie, osteopathische Repositionstechniken, Homöopathie, Neuraltherapie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Daraus hat er neue Sichtweisen entwickelt.

Eine Medizin, die nicht mehr Symptome behandelt, sondern deren Ursachen ermittelt und diese heilen kann. Eine Medizin für Menschen, die die Verantwortung für sich selbst tragen wollen. Eine Medizin ganz ohne Geräte und Medikamente - und sie wirkt bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Systemen, Projekten und auch Firmen.

Uwe Albrecht hat mit innerwise in den letzen 20 Jahren eine Heilmethode entwickelt, die weltweit erfolgreich zur Selbstheilung und in professionellen Therapien und Coaching verwendet wird. Seine Bücher sind bereits in 12 Sprachen übersetzt worden. Erleben Sie einen Erlebnisabend mit 2,5 Stunden Feuerwerk an positiver Energie, anwendbarem Wissen und vielen praktischen Übungen.
Außerdem bringt Uwe Albrecht eine Überraschung mit: Ein neues Buch frisch aus dem Druck.

Heute ist er auch Systemcoach, Philosoph und Entwickler der ganzheitlichen energetischen Heil- und Entwicklungssysteme, die unter dem Namen innerwise® innerhalb von wenigen Jahren weltweit bereits von über 150.000 Menschen angewendet werden. Die Idee dabei ist: "Analysiere das Feld, ändere das Feld und die Realität wird folgen!".

Uwe Albrecht ist Autor der innerwise-Bücherserie und lebt in Deutschland und in Kalifornien.

Mehr über innerwise und Uwe Albrecht auf www.innerwise.com

Bei großer Nachfrage wird die Veranstaltung in die Aula der Alten Schule am Wall (Zugang durch das Best Western Residenz Hotel, Paulinenstraße 19, 32756 Detmold) oder in einen anderen externen Saal verlegt. Sie können den endgültigen Veranstaltungsort ab dem 10. Oktober hier nachlesen oder telefonisch bei uns erfragen.

Eintritt 20,- € / 17,- € ermäßigt

Eintrittskarten jetzt erhältlich!

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Energiearbeit

Medizin zum Aufmalen

Praktische Heilarbeit mit Zeichen und Symbolen

Kraft tanken

WochenTipp aus der Natur

Heilung, Evolution, Bewusstsein

Das Symposium „HeilSein – HeilWerden“

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.